Rumble in the boxwerk

Was für eine Nacht im Boxwerk in München. Verschiedene Start-Ups treten in jeweils drei Runden gegeneinander an. Unter den Kämpfern ist auch der unglaublich durchtrainierte Kämpfer Pierro Mortadella für das Projekt “Dump Beer“. Der zu bedauernde Gegner chancenlos. Linker Haken, Deckung, Rechtsausleger, bang!!! K.O. in nur zwei Runden.

Böse Zungen behaupten aber, dass ich den Kampf verloren hätte. Das sind natürlich Fakenews!!! Ausserdem musste ich den Fight auch noch auf englisch austragen! Bei italienisch hätte ich da wahrscheinlich mehr Chancen gehabt. Forza Pierro!!! Aber es war eine echt coole Erfahrung im Ring zu stehen.


Hier ist der ganze Kampf zu sehen. Vielen Dank an die “Founders fight night” für die Einladung. Alleine die Location ist beindruckend und einen Besuch wert. Ready to rumble!

 

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.